ますだいっこうのあと@ベルリン

在ベルリン/俳優・ゲイ/演劇コーヒー映画アート読書都市旅ドイツ語/ikko119[あっとまーく]gmail.com

nicht "eiliger" abend.[ベルリン2015]

am morgen ging zum bio-markt in der rigaer strasse und kriegte wein für eine einladung und reis. vor dem laden sass ein hund, der so aussah, wie auf seinen halter zu warten. unwillkürlich streichelte ich ihn und hatte tränen in den augen. wusste nicht den grund. sicher, nicht weil er bei dem rechten vorderbein kleine behinderung hatte, sondern weil er einem hund ähnlich war, der der keis gestorbene hund namens kurumi war. kurz vor dem aussteigen der u-bahn kam ein kontrolleur. er sagte, es sei noch vor zehn uhr, deswegen gehe es nicht bei meiner 10-uhr-karte. ich sagte, aber sei es heute heiligeabend. d.h. mit der karte kann man ganzen tag fahren, oder? ...mikro-siegerpose. mit gulaschfleisch und gemuese kochte ich eine curry-suppe. lecker und zufrieden. apropos, das wetter war schoen deswegen ging ich spazieren und uebte den text von "kein licht.": um der gelaende des bahnhofs lichtenberg, victoriastadt, strassenbahn 21, dann sprang ich ploetzlich am dong xuan center, ein bekannter vietnamesischer markt ab. er besteht aus einigen großen hallen. darin gibt es viele geschaefte: restaurant, frisuer, elektronik shop, asiatischer lebensmittelladen, nagelsalon... natuerlich viele vietnamesinnen und vietnamese und auch andere leute. sah viele kinder spielen oder laufen oder einfach sich an die wand anlehnen. ich erinnerte mich an das gefühl, im markt in okinawa oder seoul oder thailand zu sein: fuer mich, das war einerseite fuer einen asiaten irgendetwas nostalgisch, anderenseite fuer einen japaner fremd. kam zu hause und faulenzte bis zum abend.[朝はリガ通りに有機市場に行き、ワインやお米のための招待状を得ました。ロードする前に、彼のホルターネックを待っているように見えた犬が座っていました。思わず私は彼を愛撫し、彼の目に涙を浮かべていました。理由を知りませんでした。必ず、彼は彼の右前足の小さな障害であったが、ないので、彼はくるみという名前KEIS故人犬だった同じような犬が、だったので。直前に地下鉄を降りインスペクタました。彼は、それはまだ10クロックと言ったので、それは私の10クロックカードに行きません。私は言ったが、それは今でクリスマスイブでした。すなわちカードであなたは正しい、すべての日に乗ることができますか? ...マイクロ勝利ポーズ。肉と野菜のグーラッシュは私はカレースープを調理しました。おいしいと満足しています。私は歩いて、テキスト行使ので、天気はきれいだった、そういえば「ノー光」を:,駅リヒテンベルク、トラム21のサイトにビクトリア市、私は突然Dong Xuan Centerドンスアンセンターからよく知られているベトナム市場へ飛び込みました。それはいくつかの大ホールで構成されています。レストラン、美容院、電子ショップ、アジア食料品店、ネイルサロン...もちろん、多くのベトナム人女性とベトナムや他の人:実際に多くの店があります。壁に多くの子供たちを再生したり、実行、または単にリーンを見ました。私は沖縄の市場にあるソウルとタイの気持ちを思い出したか:私のために、それは日本の外国人のための懐かしいアジア何か、他の側面のための場所でした。家に帰ってきたと夕方に​​よってlounged。]
musik heute:
steve grand - all i want for christmas is you
out of the blue - santa baby