ますだいっこうのあと@ベルリン

在ベルリン/俳優・ゲイ/演劇コーヒー映画アート読書都市旅ドイツ語/ikko119[あっとまーく]gmail.com

einladung von daniel und shota-kun.[ベルリン2015]

nachmittag. der hausbesitzer kam, um das gebaeudedache zu reparieren. wegen des sturm vor einer woche war ein blechteil teilweise kaputt und der lag auf dem fenster bei mir übereinander. das war gefaehlich. wenn der irgendwann komplett kaputt waere und nach dem boden fallen wuerde... danach ging auch heute zur amerika-gedenkbibliothek. arbeitete fuer den text ueber meinen alkoholismus und von jakobs filmprojekt. durch zufall sah nesrin, ehemalige kollegin aus der gruppe an der schaubuehne, wieder. kam bei einer blumenladen und bio-supermarkt vorbei. dann besuchte daniel und schota-kun. zwar wurde ich zum essen eingeladen. gebratenes haehnchen mit knödel schmeckte mir gut. und entspannend redeten wir und verbrachten wir den abend in ein bisschen weihnachtlicher stimmung. das war sehr dankbar.[午後。住宅所有者は、建物の屋根を修理するようになりました。一週間前に嵐のためには、部分的に壊れたと私と一緒にウィンドウの上に重ねた板金部品でした。それに危険でした。いつかは完全に破壊されるだろうと地面に落ちる場合...その後アメリカ記念図書館のために今日行ってきました。私のアルコール依存症について、ヤコブの映画プロジェクトのテキストのために働きました。チャンスnesrin、再びステージ上でグループから元同僚によって見ました。花屋および有機スーパーで可決しました。その後、ダニエルと翔太クンを訪問しました。私は食べるために招待されましたが。クネーデル餃子とフライドチキンは私に良い味がしました。そして、リラックスし、我々は話をし、私たちは少しクリスマスの精神で夜を過ごしました。これは非常に高く評価されました]〈今さらながらiPhone 5c[ブルー]をぽちり。最新iPod touchと金額同じくらい[219ユーロ]だったで。4年使った我が2代目iPod touchの世代交代感覚もあり。プリペイドのシムは月10ユーロで2GB・100分通話・SMSフラット・1か月解約可てな会社もあると知って[こことかこことか]〉
musik heute:
kraftklub - kein liebeslied