ますだいっこうのあと@ベルリン

在ベルリン/俳優・ゲイ/演劇コーヒー映画アート読書都市旅ドイツ語/ikko119[あっとまーく]gmail.com

trieb zu tofu.[ベルリン2015]

regnarisch. waeschen. besuchte einen bioladen in der naehe des bahnhofs noeldnerplatz, um tofu zu kriegen. er war klein und von einer verein organisiert. d.h. preisen ausser mitglied waren zehn prozent hoeher. uebrigens war der kiez namens viktoria heisst, ruhig und schoen. andere sachen kaufte in rewe. und endlich konnte ich misosuppe mit tofu essen. das erleichterte mich. nachmittag ging ich zur amerika-gedenkbibliothek. gus, mitspieler von weristjack, sah ich im bahnhof warschauer strasse zufaellig. diese zufaelligkeit ist ein glueckliches anzeichen fuer mich. in der bibliothek arbeitete stehend fuer den text von "kein licht.", von "power" und so weiter. [雨。ウォッシュ。豆腐を取得するために、鉄道駅に近いNöldnerplatzで健康食品店を訪問しました。彼は小さなクラブが主催しました。すなわちメンバーを除く価格は十パーセント増加しました。なお、近傍は、ビクトリアの静かで美しい命名されました。他のものは、REWEで買いました。そして最終的に私は豆腐と味噌汁を食べることができました。これは私が促進されました。午後私はアメリカ記念図書館に行ってきました。weristjackのCIS選手が、私は駅のWarschauerファー通りで起こりました。このランダム性は私の幸せなサインです。ライブラリ内のように「パワー」の、"。光なし」のテキストのために立って働いていたと。]
〈Voxxclubってグループの一人Christian Schildがカミングアウトしたそうな。たぶんこのMV中盤・倉庫でのシーンで青いTシャツ着てる彼。てか全員そうだって言われても納得なんですけどw。いずれにせよ祝!〉
musik heute:
voxxclub - ziwui