ますだいっこうのあと@ベルリン

在ベルリン/俳優・ゲイ/演劇コーヒー映画アート読書都市旅ドイツ語/ikko119[あっとまーく]gmail.com

sein schaedelknochen.[ベルリン2015]

spaet nachmittag ging zum bio-supermarkt an der senefelderplatz, um brot usw. zu kaufen. dort sah einen attraktiven mann. er war gross mit schwarzem mantel. er hatte ganz kurzes haar und ein knochiges gesicht. am schoensten fuer mich war seine anstrahlende augen. an der kasse stellte ich mich zufaellig hinter ihm an und er sagte mir, dass er mich vorlassen wollte, weil ich nur eine litter-packung sojamilch und ein stueck kaese hatte. aber freundlich antwortete ich.: „danke, aber nein.” und starrte seinen ruecke an. einmal kam zu hause. obwohl die probe am abend schon abgesagt hatte, sagte ich endlich meine plaene ab. [午後遅くで購入するSenefelderplatz、パンなどで有機スーパーマーケットに行ってきました。魅力的な人がいました。彼は黒いコートと背の高いでした。彼は非常に短い髪と骨の顔を持っていました。私のための最も美しいは、彼のスポットライトの目でした。チェックアウト時に、私は彼の後ろ偶然に自分自身を導入し、彼は私が唯一のごみパック豆乳とチーズの作品を持っていたので、彼は私を待つしたいと私に言いました。「おかげで、ない。」と彼の横滑りを見つめていた:しかし、優しい私は答えました。一度自宅に到着しました。サンプルは既に夜をキャンセルしていたが、私は最終的に私の計画をキャンセルしました。]〈ベルリンの刑務所劇団AufBruchサイトが一新。昨年の敷地内屋外公演のルポ動画約40分へもリンク、途中広告頻繁で煩いものの稽古シーン等あり興味深く視聴。上演中新作は売切で見逃し…〉〈コーミッシェ・オーパーの『マイ・フェア・レディ』予告動画。いわゆる「スペインの雨」のくだりが何だか発音講座みたくで…w〉...es gruent so gruen wenn spaniens blueten bluehn....