ますだいっこうのあと@ベルリン

在ベルリン/俳優・ゲイ/演劇コーヒー映画アート読書都市旅ドイツ語/ikko119[あっとまーく]gmail.com

ichiさんと会う[ベルリン2015]

verbrachte mit ichi-san nachmittag, der gerade von tokio kommt. im cafe mundvoll aßen wir mittag, nahm ich rote-bette-eintopf. das cafe war "gastvoll". danach schlenderte wir auf der motzstrasse in der nähe des bahnhofs nollendorfplatz. man kann den kiez einen schwulen kiez nennen, so wie "shinjuku-nichome" in tokio. kamen wir bei dem sneakershop oder dem buchladen eizenherz usw. vorbei. dann landeten wir im cafe romeo und romeo und quatschten wir mit heißen getränken und einem regebogen-kuchen. die cafegäste waren natürlich ziemlich schwul. das cafe besuchte ich erstmal und es hatte eine total angenehme atmosphre, denn ich würde gern auch alleine kommen. auf dem bahnsteig nahmen wir uns abschied.
zu hause sah kurz eine dvd an.: einen kurzen experimentalfilm "the eraser (keshigomu)" von shuji terayama. das war sehr mysteriös und irgendwie assoziativ. auch fand den schauspieler takeshi wakamatsu sexy, der im film jung, und den ich auf der buehne mehrmals schaute.
[ちょうど東京から来イチさん午後を過ごしました。カフェ一口我々は昼食を食べ、私は赤ベットのシチューを取りました。カフェでは、「完全にもてなし」でした。その後、私たちは駅ノレンドルフプラッツ(Nollendorfplatz)の近くMotzstraßeに散歩しました。近所東京の「新宿二丁目」などのゲイエリア名ことができます。我々はスニーカーショップや書店eizenherzを可決しました。その後、私たちはカフェロミオとロミオを終了し、我々はホットドリンクと活気のある弓のケーキでおしゃべり。カフェのお客様はもちろん、非常にゲイでした。カフェは、私が最初に訪問し、私は一人で来るしたいので、それは、完全に快適な雰囲気を持っていました。プラットフォーム上で、私たちは私たちにさよならを言いました。]
[自宅でDVDで簡単に見えた:短い実験映画「消しゴム(keshigomu)「寺山修司によって。それは非常に神秘的で何とか連想しました。また、セクシーな俳優武若松、映画の中で若いを発見した、と私はステージ上で何回か見ました。]

記事