ますだいっこうのあと@ベルリン

在ベルリン/俳優・ゲイ/演劇コーヒー映画アート読書都市旅ドイツ語/ikko119[あっとまーく]gmail.com

fliegende liebende

sonniger mittwoch. walking. nachdem ich interessante artikel und text von den theatermagazine kopiert hatte, gab ich sie zur bibliothek friedrichshain zurück. eis und schinken. "fliegende liebende" von pedro almodóvar sah ich wieder. das war einfach "schwul". [晴れた水曜日。歩きます。私は演劇雑誌からコピー興味深い記事やテキストを持っていた後、私は図書館フリードリッヒスハインにそれを返しました。氷とハム。ペドロ・アルモドバルによって「愛するフライング」[邦題『アイム・ソー・エキサイテッド!』]私は振り返りました。それは単に「同性愛者」でした。]
los destellos - para elisa
metronomy - the look