ますだいっこうのあと@ベルリン

在ベルリン/俳優・ゲイ/演劇コーヒー映画アート読書都市旅ドイツ語/ikko119[あっとまーく]gmail.com

auch in einem wolkigen mittwoch gab es matten sonnenschein.[ベルリン2015]

ruhetag oder fauler tag. vormittag wusch ich. nachmittag ein kurzes telefonat von einem. er war einsam, weil sein partner nach heimat zurueckkam. danach dachte daran, ewig allein zu sein, fiel mich ploetzlich eine einsamkeit an und ganz kurz weinte. ging aus, kaufte das roggenbrot und schaute im grossen laden fuer elektrogeraete einige smartphones. zu hause sah dvd "die friseuse" von doris doerrie. aber das leicht wackelte bild machte mich leicht krank. [休息日または怠惰な一日。朝私は洗浄しました。午後1からの短い電話の呼び出し。ホームバック後の彼のパートナーので、彼は、孤独でした。その後、永遠に一人であると考え、私は突然孤独に落ちたし、簡単に泣きました。ライ麦パンを買って、電化製品、一部のスマートフォンのための大きな店を見て、出て行きました。自宅でドーリス・デリエてDVD「美容院」を見ました。しかし、わずかにウォブルした画像は、私は少し病気になりました。]〈超ふくよかな女性美容師が主役のドリース・デリエ監督作『Die Friseuse』引き込まれつつも微妙な手ぶれ酔いで中途断念。やや斬新過ぎ建築SCイーストゲート界隈も登場でベルリン東住人的には親近感だったけど、後半は後日ね〉〈クマ系じゃなくて子グマ系に弱いのかもと、撮影現場でのっそり現れたそんな小道具?スタッフくんに、白衣胸元の筆記具やらネームプレートやら[息のかかる立ち位置で]設えてもらいながらタバコ臭に隠された彼のフェロモンにクララ乙女した瞬間、ババアは認識したデス〉
musik heute:
alligatoah - vor gericht