ますだいっこうのあと@ベルリン

在ベルリン/俳優・ゲイ/演劇コーヒー映画アート読書都市旅ドイツ語/ikko119[あっとまーく]gmail.com

eine illusion von nano-air-jacke.[ベルリン2015]

vormittag zu hause und nachmittag in der bibliothek freidlichshain arbeitete fuer das buch. irgendwann hatte eine leichte erkaeltung, deswegen ass nudelnsuppe demae-iccho-ramen mit ingwer. ging ins bett früher. wäre es mir nicht kalt, wenn ich eine nano-air-jacke, die K letztes jahr gekauft hatte? er hatte mir geschrieben hatte: "die jacke ist wunderschoen funktioniert!" [自宅や図書館フリードリッヒスハインで午後の朝は、書籍のために働きました。最終的には風邪気味を持っていたので、私たちは生姜と麺のスープDEMAE-Iccho-ラーメンを食べました。以前のベッドに行ってきました。私は去年、Kナノエアージャケットを買っていた場合には、私は寒さではないでしょうか?彼は私に書かれていた:"ジャケットが美しい作品です!」]