ますだいっこうのあと@ベルリン

在ベルリン/俳優・ゲイ/演劇コーヒー映画アート読書都市旅ドイツ語/ikko119[あっとまーく]gmail.com

vor zehen jahren.[ベルリン2015]

nachmittag ging zur bibliothek friedrichshein. bin gern im raum, der früher ein cafe war. schrieb kurzen text fuer naechsten probe, begegnete einem lyrikbuch, und lieh eine menge theater- und stadtmagazinen aus. ein kassierer im bio-supermarkt war sexy. »genau vor 10 jahren habe ich erstmal die show von constanza macras + dorkypark in tokio geschaut. das war sehr begeisternd und crazy!« das haette mich zu berlin fuehren koennen. [午後には、フリードリッヒスハインの図書館に行ってきました。私は、以前カフェだった部屋を、好きでした。、次のサンプルのための短いテキストを書いた詩集を満たし、から劇場や市内の雑誌の多くを貸してくれました。有機スーパーでレジ係がセクシーでした。「ちょうど10年前、私は最初に東京で+ Macras DorkyParkからショーを見ました。これは非常にエキサイティングでクレイジーだった! "ベルリンに私をリードしていることができたの。]