ますだいっこうのあと@ベルリン

在ベルリン/俳優・ゲイ/演劇コーヒー映画アート読書都市旅ドイツ語/ikko119[あっとまーく]gmail.com

in berlin nahm polize zwei mutmassliche islamisten fest.[ベルリン2015]

das deprimierende wetter kamm wieder. in der letzten zeit gefiel mir eine mittagssendung nach die nachrichten um 12 uhr. die entspannende ratgebersendung thematisiert kochen oder basteln usw. nachmittag war ich in der bibliothek friedrichshains, um den text "macht ueber mich selbst" zu schreiben. ich arbeitete im ehemaligen cafe-raum und teilte mit einer frau mit schwarzer brille einen runden tisch. irgendwann waren wir allein dort, trotzdem blieb wir uns gegenuebersitzen. fernsehabend zu hause. [憂鬱な天気が戻りました。最近では、私は12のクロックでニュース後正午放送が好きでした。クックは、リラックスカウンセラー放送を議論したりなど、私が書くために「自分自身について作る」テキストにフリードリッヒスハインの図書館にあった午後をいじくり回します。私はかつてのカフェルームで働いていたし、黒メガネラウンドテーブルで女性に語りました。最終的に我々は一人であったが、私たちは私たちの向かいに座ったままでした。自宅でテレビの夕方。]〈自民灯こそ禁止してほしいわw〉蛍光灯じゃなくね。備忘録:光るフード付きジャケット
musik heute:
pol1z1stens0hn a.k.a. jan böhmermann - ich hab polizei