ますだいっこうのあと@ベルリン

在ベルリン/俳優・ゲイ/演劇コーヒー映画アート読書都市旅ドイツ語/ikko119[あっとまーく]gmail.com

oder nasser.[ベルリン2015]

bedeckt. das wetter machte mich ziemlich niedergeschlagen. verlor die lust, im theaterhaus mitte das open training mitzumachen. bearbeitete meine webseite simpler. ging zur casting-agentur, um fuer der datenbank der komparsen fotografieren zu lassen. es verlief fliessband-maessig. lies die artikel ueber nasser, der libanesischer junger mann ist und wegen seiner homosexualitaet die bedrohung von seiner familie erlebt hatte. er plant am sammstag eine demonstration unter dem motto: ''wir fordern die voellige gleichstellung gleichgeschlechtlicher paare. gegen homophobie und transphobie'' [曇り。天候は私は非常に落ち込んでました。オープンハウス劇場訓練の途中で参加する意欲を失いました。私のウェブサイトを簡単に編集。エキストラのデータベースのために撮影する鋳造機関に行ってきました。それは、組立ラインのように合格しました。レバノンの若い男であり、彼のために同性愛の、脅威は彼の家族が経験したナセル、についての記事を読みます。彼は土曜日のモットーの下でデモを計画:''私たちは、同性カップルの完全な平等を求めています。ホモフォビアやトランスフォビア」に対する]