ますだいっこうのあと@ベルリン

在ベルリン/俳優・ゲイ/演劇コーヒー映画アート読書都市旅ドイツ語/ikko119[あっとまーく]gmail.com

fast ruhetag.[ベルリン2015]

fast ruhetag, aber bedeckt oder regnerisch. nur kurz arbeitete fuer das buch. nachmittag raeumte das bett und die arbeittisch usw um, und bemerkte erneut, dass der betonboden unter dem teppich in der ecke meines zimmers nicht eben ist. deswegen konnte die moebel nicht auf den platz hinstellen, wo ich moechte. ging zur drogerie in der rigaer strasse, um duschmittel zu kaufen. von anfang und endlich bis zum ende schaute den film "bornholmerstrasse", von dessen haelfte ich am samstag schon geschaut hatte. [ほとんど休息日、雨や雨。簡潔には、この本のために働きました。午後にベッド、作業テーブルなどをクリアし、自分の部屋の隅にカーペットの下コンクリートの床が平らでないことを改めて気づきました。しかし、家具は私がしたい場所に耐えられないことができませんでした。シャワージェルを購入するために、リガの通りにドラッグストアに行ってきました。最初から最後まで、最後に私は半分すでに土曜日に見ていたの映画「Bornholmerstrasseを」、見ました。] 〈パンチカーペット敷きは耐えられるとしても、床が斜めってるのはたまらんなぁ。リヒテンベルク区屋根裏部屋に1年住んで後の模様替えしてみて、改めての気づき〉備忘録:千里ニュータウン