ますだいっこうのあと@ベルリン

在ベルリン/俳優・ゲイ/演劇コーヒー映画アート読書都市旅ドイツ語/ikko119[あっとまーく]gmail.com

probefrei. nachmittag ging ich aus. zielloser fahrt? nein, keine lust. einfach ging herum. alexa, hackescher markt, tor strasse, und bis einem schönen buchladen. ich hatte immer unklar gefuehl, dass ich mein leben verbessern koennte, wenn ich dort etwas k

[無料サンプル。午後は、私が出て行きました。目的のない旅?いや、いや願望。ただ歩き回っ。ALEXA、ハッケンシャーマルクト、ゲート道路、美しい書店アップ。私はいつも、私はそこに何かを購入する場合、私は、私の人生を向上させることが明らかに感じていました。はい私は、これは消費者の典型的な錯覚である、と理解しました。]
備忘録:FOGzehn wichtigste ereignisse meines lebens