ますだいっこうのあと@ベルリン

在ベルリン/俳優・ゲイ/演劇コーヒー映画アート読書都市旅ドイツ語/ikko119[あっとまーく]gmail.com

neues wort heute: paillette.[ベルリン2015]

wollte ruhig sein. in der bank bekam ein eingangsdatum fuer das online. die ansprechpartnerin war am anfang barsch aber irgendwann freundlich. ging vom bahnhof ostkreuz bis frankfurterallee spazieren und im buchladen des ringcenters blätterte einige buecher an. erhielt per post gewisse nummer. fand das ein bisschen unheimlich aber praktisch. fernsehabend, solang der internetverbindung funktioniert ordentlich... [静かになりたかったです。銀行にオンラインのための領収書の日付を与えられました。連絡先は、低音の初めにあったが、最終的には優しいです。Ostkreuzからフランクフルターアレーに行って、リングの本屋の中を歩くと、いくつかの本を使い込ま中央に配置されます。メールでいくつかの番号を受け取りました。少し怖いが、実用的な本を見つけました。テレビの夕方、インターネット接続が正常に動作している限り...]〈今まで空欄のままだった、某お役ソ系の番号が送られてきた、いきなり。ちょっと不気味〉〈どでもよかこつながら、ドイツの銀行口座でのオンラインバンキング・デビュー、やっとこさ果たしました。2年前の口座開設時は尻込みして見送ってたのでした〉
musik heute:
grossstadtgeflüster - fickt-euch-allee