ますだいっこうのあと@ベルリン

在ベルリン/俳優・ゲイ/演劇コーヒー映画アート読書都市旅ドイツ語/ikko119[あっとまーく]gmail.com

schrieb einentext fuer die bewerbung zum theater-paedagogischen projekt an der schaubuehne und schickte ihn. besuchte die galerie n.b.k. in der naehe des bahnhofs oranienburger tor und schaute eine ausstellung im rahmen berlin art week. und auch non berli

[Schaubuehneで劇場教育的なプロジェクトのために適用するテキストを書いて、彼を送りました。ギャラリーを訪れn.b.k.鉄道駅のOranienburger Torのに近くで、ベルリンのアートウィークで展示会[『Ich kenne kein Weekend. Aus Rene Blicks Archiv und Sammelung』]を見ました。また、非ベルリン[Hey Joe & Benjamin Fesselet]。私は目的のない乗客だった:北駅、Wollankstraßeとパンコフ。パリのKZKとイブニングskypte。2.5時間の長い会話は私がリラックスしました。しかし、どのようXXXXXXは彼のものでした。]。Sweet Wall、ポルケのスケッチ風、パイク複数、など小体なオブジェクト系やコンセプトスケッチ系多し美味し。