ますだいっこうのあと@ベルリン

在ベルリン/俳優・ゲイ/演劇コーヒー映画アート読書都市旅ドイツ語/ikko119[あっとまーく]gmail.com

national...sozialistischer...untergrund...[ベルリン2015]

nachmittag ging zum alexanderplatz. in der postamt kaufte sonderbriefmarken und besuchte den kaufhaus, um teddybaeren von steiff zu schauen. dort herrschte selbstverstaendlich eine weihnachtliche stimmung. der regisseur hatte eine mittelohrentzuendung, deswegen wurde die probe ab 20 uhr abgesagt, weil. mit schoko-eis und schinken verbrachte zu hause den fernsehabend. war der heutige nachrichten-star die rechtsextremistin?[午後は、アレクサンダー広場に行ってきました。郵便局に特別なスタンプを購入し、シュタイフを探すためにテディベアにデパートを訪れました。毎晩がクリスマスムードを治めました。監督は中耳炎を持っていたので、サンプルがあるためキャンセル20クロックからでした。チョコレートアイスクリームとハムと一緒に家でテレビの夜を過ごしました。今日のニューススターは右翼過激派でしたか?]〈元都民的には「新国立競技場への都負担395億円合意」ってやっぱ(怒)よ!某都議ブログ経由記事に「『(もうどっちでもいいから早く進めてよ...)』って気がする」と書いてるけどそれでいいの??独から口出ししても詮無いものの当地じゃミュンヘンハンブルクも住民反対で五輪立候補諦めてるし〉〈本日的時事ネタで「国家社会主義地下組織」とか日本語ウィキ知恵したら何だか盛り盛り。関連?ゆーつべ動画観てごまかしてる態。明朝スッキリ頭でがんがってZeitオンラインの記事でも読もう〉

musik heute:
antilopen gang - beate zschaepe hoert u2